20
Jan
2012

Relation

Ich habe mich heute gefreut, als jemand sehr Dickes zur Tür hereinkam, denn auch wenn ich damit werbe, supermollig zu sein und 140kg zu wiegen - als Privatmensch habe ich mit diesem Gewicht durchaus Probleme und will es loswerden.

Ich schätzte den Herrn auf grob 50kg mehr als ich wiege. So um die 200 Kilo also.

Und war froh, als er zur Kollegin wollte, denn schon EIN dicker Bauch schafft räumliche Distanz, ZWEI sind ziemlich anstrengend.

Nuja, wie das Schicksal es so wollte, wollte er nach der Kollegin eben mich. . für eine halbe Stunde, die aber doch leider nur eine Viertelstunde war. Ich weiß nicht, aber ich kann es moralisch nicht: Halbstundenlohn für Viertelstundenarbeit abkassieren.

Und so bin ich eine unter wenigen, die notfalls auch Geld wieder hergibt - ein Exot quasi.

Er war sehr, sehr nett, wollte gar nicht viel (Französisch ohne, Fingern, Dildospiele bei mir) und meinte, er würde mich gern auch mal eine ganze Nacht buchen. Leider gibts da keinen "üblichen" Preis, es kommt drauf an:

a) ganze Nacht Action (nicht unter 500 Euro)
b) morgens + abends
c) nur abends und dann pennen (wäre für 250 Euro zu haben)

Jeweils plus Mahlzeiten, versteht sich, denke ich von selbst. Wobei DAS bei mir billig käme, da ich im Zug meines Abnehmprojekts zur Zeit nicht esse. Wobei... für entsprechendes Entgelt würde ich da durchaus eine Unterbrechung einlegen.

Darum gehts mir auch gar nicht, im Herausgehen fragte ich, ob ich ihn etwas Indiskretes fragen dürfte, und meinte, ich hätte anfangs überlegt, wer von uns wohl schwerer sei.

Verblüffend: Er wiegt "nur" 150kg.
Ich scheine mich falsch wahrzunehmen...

Verblüffend 2: Er ist Berufsfeuerwehrmann. Ein Berufsfeld, bei dem ich körperliche Fitness vorausgesetzt hatte.

Trackback URL:
https://teilzeitgeliebte.twoday.net/stories/relation/modTrackback

gurgi - 22. Jan, 12:15

Ungewöhnlich

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert. Gefällt mir!
Interessant so etwas mal lesen zu können.
Hut ab, ich könnte so etwas nicht...
Gruss,
Gurgi

Amy89 - 25. Jan, 10:37

Danke für das Kompliment :)
Aber so schwer ist es nicht, nicht in diesem Ambiente. Laufhaus oder Straße finde ich persönlich schwieriger, gerade die Straße ist ja durchaus auch gefährlich.
logo

Teilzeitgeliebte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
21
22
23
24
25
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 4474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 22:58

Suche

 

Allgemeines
Amy
In eigener Sache
Internet
Kleidung
Kunden
Telefon
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren