27
Jan
2012

Schuhanzieher

Der Schuhanzieher ;-) über den ich letzte Woche berichtet habe, war heute wieder da. Es ist schön, wenn Leute so zufrieden waren, dass sie wiederkommen.

Sie bilden den Großteil meines Einkommens - den Teil, mit dem ich halbwegs rechnen kann.

Er kam unangemeldet. Auf dem Zimmer meinte er dann, er habe 20 Minuten gewartet und die solle ich kostenlos anhängen an die Zeit. Ansonsten genau die gleiche Aktion wie letztes Mal.

Innerhalb von 20 Minuten mindestens ein Dutzend Mal die Blasestellung zu wechseln, ist nervtötend. Aber er ist nett.

Trackback URL:
https://teilzeitgeliebte.twoday.net/stories/schuhanzieher/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Niedlich

Gerade war ein türkischer Mitbürger... [weiter]
logo

Teilzeitgeliebte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
21
22
23
24
25
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 4478 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 22:58

Suche

 

Allgemeines
Amy
In eigener Sache
Internet
Kleidung
Kunden
Telefon
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren