19
Jan
2012

Ein Satz mit X

Da klingelt es nach einem weitestgehend arbeitslosen Tag endlich mal an der Tür.

Der Typ ein Kotzbrocken. Der war am Wochenende schon bei meiner Kollegin. Hinterher hat sie eine halbe Stunde lang nur geschimpft. Das er nicht nett ist, wusste ich also.

Er überreicht mir 30 Euro, also das "Gehalt" für eine Viertelstunde Arbeit Maximum. Ein Quicky. Da ist an sich nichts gegen einzuwenden.

Er: Wir achten aber nicht auf die Zeit?
Ich: Doch, schon ein bisschen, ist ja ein Quicky.
Er: Ja, aber eine halbe Stunde haben wir doch da.
Ich: Nein, eher so ein Viertelstündchen, eine halbe Stunde kostet 50 Euro, ist natürlich auch gerne möglich.
Er: Aber du musst das den anderen doch nicht sagen!
Ich: Doch, ich bin da sehr ehrlich. Und ich muss ja auch sonst 25 Euro Miete bezahlen, statt 15. Das geht nicht, da habe ich ja nur 5 Euro für mich.
Er: Ich dachte, du bist voll geil!
Ich: Ich hab schon Spaß am Sex, aber ich biete ja einen Service an. Wenn du im Restaurant 2 Steaks essen willst, reichts ja auch nicht, wenn du nur eines bezahlst.
Er: Ich hab mir dich auch anders vorgestellt. Blond. Das du dick bist, stört ja nicht, ich will ja nur deinen Mund. Aber billiger müsst es doch dann sein.
Ich: Nein, die halbe Stunde kostet 50 Euro.

Er mittlerweile nur noch in Jeans, Unterwäsche, Schuhen. Ich nackt.

Er: Na, dann geh ich wieder. Ich will ja eine, die zärtlich ist.

*kurze Pause*

Er: Aber ich muss dir jetzt nix geben, oder? *ganz panisch*
Ich: Nein, wir haben ja noch nichts gemacht.

Wir uns wieder angezogen und er ging.
Ein Satz mit X - der war nix.

Selbst schuld - wenn ich anfange, so was zu bringen, riskiere ich eine Wertsenkung, Ärger mit der Chefin UND wackle an meiner Lebensgrundlage.

Trackback URL:
https://teilzeitgeliebte.twoday.net/stories/ein-satz-mit-x/modTrackback

Tigerlili85 - 20. Jan, 10:22

hätte hätte Fahrradkette

hätte er gut ausgesehen...
hättet ihr euch privat getroffen
hätte er sich nicht schon im Vorfeld unbeliebt gemacht
hättest du sonst niemanden
hättest du Millionen auf dem Konto...

dann wäre es eine Überlegung wert gewesen ;)

Amy89 - 20. Jan, 11:30

Hätte

Nicht mal dann :D

logo

Teilzeitgeliebte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
21
22
23
24
25
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 4482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 22:58

Suche

 

Allgemeines
Amy
In eigener Sache
Internet
Kleidung
Kunden
Telefon
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren