18
Jan
2012

Amy

Wie ich an den Namen gekommen bin, habe ich ja schon erklärt.
Wieviele von euch können ihn korrekt aussprechen?

Ich werde so oft falsch angeredet, dass es haarsträubend ist.

Emmi.
Eeeemi.
Eeemiiii.
Aaaaahmi.
Ammi.
Amü.

Richtig gruselig, dabei sind es doch nur drei simple Buchstaben.
Es heißt:

Eymi, jedenfalls von der Aussprache her.

Aber das kommt wohl davon,wenn man nichts einfaches wie Nina oder Lena nimmt.

Meine Kollegin heißt Biggi und wird teilweise mit Vicky bzw. Ficki angeredet.

Bei sowas bekommt man eine schlechte Meinung vom Intellekt der Freier.

Trackback URL:
https://teilzeitgeliebte.twoday.net/stories/amy/modTrackback

Tigerlili85 - 19. Jan, 13:18

ich würde es eher als Äimi beschreiben *g* Schöner Name, erinnert mich allerdings an Manga.. hieß nicht die Blaue bei Sailormoon so?

Amy89 - 19. Jan, 15:31

Ey ist wohl leider den meisten geläufiger. Ey, alda...
Sailormoon? Keine Ahnung, hab ich nie geguckt... ich mochte Sailor Mars nicht.
logo

Teilzeitgeliebte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
21
22
23
24
25
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 4487 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 22:58

Suche

 

Allgemeines
Amy
In eigener Sache
Internet
Kleidung
Kunden
Telefon
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren